Donnerstag, 25. April 2013

...ich bin verliebt...

...hahaha, ja ich bin verliebt, ich habe mich in ein Schnittmuster verliebt, das ist soooo süß!!!, Leider darf ich es Euch noch nicht verraten, denn das wird gerade Probegenäht, ne ich muß sagen, ich DARF es gerade Probe nähen! Als ich gefragt wurde, von der lieben Cindy von "DinDin" ,  hab ich mich soooo sehr gefreut, daß ich Luftsprünge gemacht habe, denn ich liebe es Probe zu nähen, (Kam leider noch nicht so oft vor), denn das schönste daran, finde ich, man lernt viele neue Mädels kennen und viele neue Tipps und Tricks!  Das ist für mich der wichtigste Grund warum ich liebend gerne Probe Nähe, natürlich auch wegen der tollen Schnitte, aber wichtiger sind mir die Menschen, die hinter den Kulissen arbeiten, die einen eigentlich auch immer helfen, wenn man mal ne Frage hat oder Hilfe braucht. Ich habe so schon viele tolle Mädels kennengelernt! Ich finde es auch schön immer wieder unter Gleichgesinnten/ Kollegen zu sein, denn wenn die "eigenen Leutchen", die sogenannten Freunde, sich gar nicht für deine Arbeit interessieren, dann ist es schon traurig, oder? Ach, eigentlich wollte ich mich freuen, jetzt bin ich spontan in Gedanken abgeschweift, sorry! (Aber manchmal muß es einfach mal raus!)
Bald werde ich Euch ganz viele neue K..... präsentieren vom Probenähen, Ihr werdet sicher auch begeistert sein!
Mensch, das macht immer so einen Spaß in den Probenähgruppen, vielleicht sollte ich mal mein 1. Ebook endlich fertig erstellen: Eins meiner "UFOS"! Habe schon seid einer Ewigkeit ein kleines Ebook vorbereitet und schon so viele Fotos dazu gemacht, ich müßte es nur mal zu Ende bringen und dann darf man bei mir auch mal Probe nähen, so viel sei verraten, es ist kein Kleidungsstück! Für den Anfang etwas einfaches!
So genug gequatscht, ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ich geh nochmal ´was zuschneiden!
Ganz liebe Grüße 
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen