Donnerstag, 18. April 2013

...Männersache...

...jaha, manchmal gibt es auch besondere Männerwünsche, vor allem wenn man Fan einer Fußballmannschaft ist! So entstand dieses schöne Wickelarmband für den Mann in seinen Vereinsfarben, es ist schlicht ohne Schnickschnack, aber ein Besonderes Unikat, da werden die anderen Fans aber staunen, hehe. Passend dazu gab es noch ein Armband mit einer Vereinfarbenapplikation. Bin gespannt was die "Teamkollegen" dazu sagen?!



...sosieht es im ganzen aus...

...so sieht es auf meinem kleinen Arm aus, natürlich nicht so schön, dass sieht am Männerarm besser aus...

...so ähnlich würde es am Männerarm aussehen, wenn ich den richtigen Arm erwische, dann gibt es nochmal ein Foto...

...das Armband kann beidseits getragen werden...










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen