Dienstag, 31. Juli 2012

...Aufträge abarbeiten...

An alle die noch auf Ihre Aufträge warten, es verzögert sich alles ein wenig, meine Nachbereitungen der letzen Veranstaltung dauern länger als erwartet und meine Stofflieferungen verzögern sich irgendwie auch noch und ich arbeite alle Aufträge nach und nach ab, Bitte habt noch ein wenig Geduld.
LG Eva

Montag, 23. Juli 2012

...Münster verwöhnt...

...das Fest ist nun vorbei und es waren tolle 3 Tage, viele nette Menschen kennengelernt, die auch große Freude an meiner Kollektion hatten und das Wetter war der Hammer, strahlender Sonnenschein, 3 Tage lang, besser kann man es sich nicht wünschen! Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr!
Jetzt werde ich so langsam meinen Shop füllen, damit Ihr, die nicht vor Ort waren, auch noch stöbern könnt!
Liebe Grüße und vielen Dank für die hohe positive Resonanz!
Eure Eva

(...Fotos folgen )

Dienstag, 10. Juli 2012

...noch ein Kuschelkissen...

...für den Mann, da freut sich doch bestimmt der ein oder andere Papi drüber...


...ich habs geschafft, ich bin drin...

...ja, ich bin drin im Programmheft von Münster verwöhnt, das ist ja sooo toll!!
Wahnsinn, freu, freu, freu!!!!!!!!!
Schaut mal selbst wovon ich die ganze Zeit spreche:

http://www.muenster-verwoehnt.de/Programmheft_2012.pdf

...Verwöhnprogramm für mich...

...aaaahhhh, heut war ich seid langem wieder mal beim Frisör, das war richtig entspannend, so mit richtiger Kopfmassage und Nackenmassage, voll coooool!! Aber die Haare sind auch ab, rappelkurz im Vergleich zu vorher. Bisher gingen sie bis zum Hosenbund und jetzt gerade mal bis zum Schulterblatt, oh, oh, schnipp schnapp ab. Bin gespannt wie es ankommt!

Montag, 9. Juli 2012

...schöner Auftrag...

...ist das nicht ein schöner Auftrag!! Ich finde das total süß, da möchte gerne jemand seinem lieben Freund etwas kuscheliges schenken und wünschte sich ein Kissen und das ist daraus entstanden, ein kuscheliges NamensKissen für ihren Freund,...
...seht selbst...



Samstag, 7. Juli 2012

Gewinnspiel!!!

Zum einjährigen Jubiläum und zum Erreichen der 100 Fans auf Facebook! 
Eine Überraschung!

Ich möchte gerne, wie auch über Facebook, eine Überraschung verschenken. Alles was Ihr dafür tun müsst ist, entweder bei Facebook, teilen, liken (Fan werden), posten oder meine Seite/Blog weiter empfehlen, schickt mir dann bitte den Link zu Eurem Post auf eurem Blog und hinterlasst mir einen Kommentar, an was Ihr denkt, wenn Ihr LaMuneca hört/seht und was Ihr am liebsten gewinnen würdet, das ist alles. Bis zum 31.07.12 läuft das ganze und ich verlose dann am 01.08.12
Liebe Grüße Eure Eva


...Jubiläum!!!

Ja ja, ich hab Jubiläum, freu!!! Ich hab es zwar bei meinen ganzen Vorbereitungen total vergessen, aber ich habe jetzt seid dem 12.05. einjähriges bestehen meines Shops!!Juhu!!
Mensch wie die Zeit vergeht.
Aber traurig bin ich trotzdem, hat irgendwie keiner so recht bemerkt,(hat wohl keinen interessiert, schade) genau 2 Freunde haben gratuliert, mehr nicht. (Ist zwar schön, daß man gefällt mir klickt, aber ein paar Worte sind doch schöner) Naja, bin ich wohl ganz allein mit der Freude darüber.
 Aber noch was schönes für Euch, noch 2 Klicks dann hab ich die 100 Fans erreicht, dann gibt es eine kleine  Überraschung. Bin gespannt ob das was wird?


Mittwoch, 4. Juli 2012

...ein schöner Auftrag...

...und das für einen Mann!! Endlich mal ein männliches Kuschelkissen, für jemanden der für länger nach Südamerika geht, total schön und vor allem eine bleibende Erinnerung!



...eben noch 2 Beanies genäht...

...für Münster...