Samstag, 20. April 2013

...und noch ne Runde Probesticken by Stuffimaus!

...soooo süß ist diese Applikation! Eine schöne Fransenapplikation die einfach zu sticken ist, so daß auch Stickanfänger gut damit zurecht kommen. Ich finde sie sehr vielseitig, da man sie überall draufsticken kann, ob mit oder ohne Stoff unter zu legen. Super schön um auch "alte" Kleidung aufzupimpen!
Ich habe sie einmal auf der Beanie meiner Fee verewigt, hier nun das versprochene Foto...



...und hier habe ich ein Jeansröckchen meiner kleinen aufgepimpt, ich finde es ziemlich süß und es macht den Rock gleich nicht mehr so langweilig!!


Es gibt natürlich auch die Jungsversion dieses süßen Foxi, aber davon folgen dann noch Bilder!
Bekommen könnt ihr die Stickdatei bei Steffi von Krabbelpuschen by Stuffimaus in ihrem Shop. Schaut einfach mal rein und wenn Ihr keine Stickmaschine habt, dann stick ich gerne die Foxis für Euch!
Ganz liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen