Donnerstag, 4. April 2013

...Osterferien bald zuende

...die Kinder haben noch Osterferien, meine Umräumaktion im "Nähstübchen" ist fast abgeschlossen und so langsam mach ich mich wieder an meine Aufträge ran! Und dann gehen bald ja wieder meine Vorbereitungen für Münster verwöhnt los! Ich hab Euch ja viel neues versprochen, obwohl ich davon noch nicht wirklich viel geschafft habe. Aber bald! Habt noch ein wenig Geduld! Morgen wird erstmal mit Papi Geburtstag gefeiert und Essen gegangen zum Spanier und nach´m Wochenende gehts dann wieder richtig los, wenn der alltägliche Wahnsinn wieder beginnt. Es wird zwar stressig, aber ich freu mich trotzdem drauf, meine Maschinen wieder heiß laufen zu lassen, hihi.
Seit weiterhin gespannt!

Hier noch ein paar schöne Bilder meines letzen geschafften Auftrags...
Schöne Frühlingshafte Kissenbezüge, 6 Stück, für ein großes XXL Sofa, oh die sehen sicher schön darauf aus und laden hoffentlich den Frühling ein!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen