Freitag, 5. April 2013

....wuaaahh, meine Flyer sind da!!!

...gestern sind meine Flyer gekommen, ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig, denn die sind soooooo toll geworden!!! Bald habe ich alle Projekte fertig erstellt, so nach und nach ist alles komplett! Bald geb ich dann meine Webetiketten in Produktion, fertig erstellt ist das Layout ja dafür schon!!! Fehlt dann nur noch meine Dose (ich liebe Dosen) und meine Pflegeetiketten, dann bin ich denk ich durch!
Aber seht selbst...



...mein Notizbuch, beim nächsten mal aber ohne diese fette Schrift "NOTIZEN"...










2 Kommentare:

  1. Sehr schön die Flyer,
    wo hast du sie Drucken lassen?

    LG Natascha von Aschenbrödel

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! Ich hab sie bei Flyeralarm drucken lassen und designed hat sie die liebe Silvana von Nikiko, ganz nach meinen Wünschen! LG Eva

    AntwortenLöschen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...