Montag, 15. April 2013

...Wunschkleid in Gr 98/104



...ein süßes Tunika-Kleidchen aus einem schönen Muffinstoff mit passendem Punktestoff abgesetzt und einem farblich passendem Seidenband. Das Kleidchen ist an den Schultern zum Binden und kann somit in der Höhe verstellt werden. Man kann es erst als Kleidchen tragen und später dann als Tunika. Ich finde diesen Schnitt sehr praktisch, ob zum Binden oder mit Knöpfen, einfach süß. 



...hier ist noch eine kleine Schleife eingearbeitet und wenn die Knöpfe da sind, die ich morgen bestelle, dann kommt da ein passender süßer Muffinknopf dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...