Dienstag, 16. April 2013

...ran ans Leder...

...heut hab ich mich mal ans Leder gemacht, seid Ewigkeiten hab ich hier schon das Leder liegen und hab es immer noch nicht verwertet, aber wie so oft, muß man manche Stoffe erstmal ein paar Monate streicheln bevor sie angeschnitten werden, hehe...
Aber jetzt hab ich es sogar bestickt und ich finde es sieht super aus! Etwas ganz Besonderes ist es geworden, aber seht selbst was ich daraus gezaubert habe...

...eine Tasche mit vielen Einsatzmöglichkeiten...


...da paßt glaub ich auch ein "Tabakbeutel" hinein...
Tasche passend für ein großes Handy...
...oder als Kmeratasche...
...als kleines Schminktäschchen...

...Rückseite mit RV-Fach...



...als kleine Geldbörse oder für Kopfhörer oder kleines Ladekabel...

...für kleine Schminkutensilien...

...hier passt auch ein kleines Smartphon rein, z.B das I...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen