Donnerstag, 11. April 2013

...Zipfelkapuzenpulli mal für Damen...

...warum dürfen nur Kinder Zipfelpullis tragen! Hier hab ich mal ein schönes Modell in Gr L für "Große Mädchen" ! Dieser ist ganz nach Kundenwunsch entstanden, wie der Pulli meiner Tochter. Wenn ich mir den so recht anschaue, dann wird es mal Zeit, daß ich mal einen für mich anfertige, denn ich mag die auch gern die Zipfelpullis!
Ein langer Kuscheliger Pulli, sehr bequem und oversized geschnitten mit etwas ausgestellten überlangen Ärmeln und Zipfelkapuze nach einem Schnittmuster von FM.
Er ist aus schönem weichen gestreiften Nickistoff und farblich passendem Jerseystoff in dunkel lila (Aubergine).
Auf jedenfall ein Hingucker und ersetzt in den anfänglichen warmen Frühlingstagen eine Jacke.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen