Donnerstag, 17. Oktober 2013

...aaahhh, ich wurde getaggt...

...so nun hat man mich getaggt, und zwar die liebe Simone von "Zauberschönes für Weltentdecker" war´s, 
das heißt:
Taggen= 10 Fragen bekommen, 10 Fragen beantworten, 10 Fragen ausdenken, 10 lieben Menschen stellen!
Und das waren meine Fragen:
1. Wie bist Du zum Nähen gekommen?
* ich kam 1994 durch den Kölner Karneval zum Nähen, da habe ich aus gefärbten Bettlaken meine 1. Kostüme genäht
2. Knäckebrot oder Schokolade?
* Schokolade natürlich, was soll ich denn mit Knäckebrot??
3. Hast Du ein Haustier, wenn ja, welches?
* ja, ich habe eine Labrador/Goldenretriever Hündin, sie heißt Emma und ist 7 Jahre alt
4. Wie oft nähst Du in der Woche, bzw. wie lange täglich?
* ich nähe jeden Tag, manchmal Vormittags, aber sonst jeden Abend, man kann schon fast sagen, Nachts
5. Berge oder Strand?
* Strand natürlich! Ich liebe Spanien!
6. Was nähst Du am liebsten?
* Am Anfang waren es immer nur Taschen, im Moment nähe ich am liebsten Kleidung.
7. Hast du Kinder, wenn ja, wie viele und wie alt sind sie?
* Ja, ich habe 2 "Flitzpiepen" ! Die Große ist 5 Jahre und heißt Felisa, der Kleine wird in ein paar Tagen 3 Jahre und heißt Noé
8. Deine Lieblingsbeschäftigung ausser nähen?
*  ich fotografiere für mein Leben gern mein ganzes Umfeld und die Natur.
9. Nähst Du auch für Deinen Mann..wenn ja, was?
* ups, leider hat er bisher nicht viel bekommen außer mal ne Halssocke und ein besticktes Shirt...
10.Bist Du auch ausserhalb vom Nähen kreativ unterwegs?
* oh ja, ich habe schon ein paar Möbelstücke selbst gebaut und ich habe Bilder gemalt mit Öl und Acryl auf Leinwand

So, das war ein kleiner Auszug aus meinem Leben, ich hoffe Euch gefallen meine Antworten.
Jetzt bin ich wohl drann mit taggen, mal sehen, wer mir dazu einfällt...

Es gibt soooo viel mehr schöne Seiten von Freunden und Bekannten, aber leider darf ich ja nur 10!

Und hier sind meine 10 Fragen für Euch! 

1. Süß oder Salzig?
2. Sommer oder Winter?
3. Wie kamst du zum Nähen/Sticken/Holz/Fotografie und wie lange bist du schon dabei?
4. Was ist dein Lieblingsstück/Sahneteilchen?
5. Hast Du Kinder? Wie alt sind sie und wie heißen sie?
6. Wie alt bist du? 
7. Bist du ordentlich und hast deinen Arbeitsplatz immer "picobello"?
8. Läßt du dich von anderen Seiten deiner Kollegen inspirieren?
9. Was ißt du am liebsten?
10. Hättest du jetzt in diesem Moment einen Wunsch frei, was würdest du dir wünschen?

Ganz liebe Grüße Eure Eva 

1 Kommentar:

  1. juhuu ich würde gerne auch taggen. wie genau funktioniert dass.lg Jolies Wunder

    AntwortenLöschen