Sonntag, 13. Oktober 2013

...20 Facts about me

....ich hab lange überlegt ob ich mitmachen soll oder nicht, aber dann dachte ich, warum denn auch nicht, probier ich es mal...
Dinge die niemanden interessieren, aber doch gerne gelesen werden...


Hier nun meine 
"20 Facts about me"


1. Ich mag bunte Sachen, aber nicht zu bunt, ich mische fast nie mehr als 3 Farben

2. Ich schlafe gern komplett eingerollt in meiner Decke, fast wie im Schlafsack, wenn auch nur ein bißchen Luft irgendwo unter die Decke zieht, dann muß ich niesen und kann nicht einschlafen!

3. Ich bin "voll der Facebookjunky" und bekomme oft deswegen nichts gebacken.

4. Ich liebe es mir andere Seiten meiner Freunde und Nähkollegen anzuschauen und freue mich über all die tollen Dinge die sie machen und schwärme dafür!

5. Ich mache sehr viele Dinge gleichzeitig und wundere mich dann, warum ich so lange brauche für gewisse Sachen.

6. Ich habe viele "Talente" und kann von allem ein bißchen ( Fotografieren, Kochen, Backen, Laminat legen, Möbel selber bauen, gekaufte Möbel zusammenbauen, Möbel aufpimpen, ( ich stehe voll auf Holz und alte Möbel, indische Möbel, alles was nicht weiß, glatt und steril aussieht, sondern Ecken und Kanten hat), malen auf Leinwand,...)

7. Mit dem Kölner Karneval entdekte ich 1994 die große Leidenschaft des Nähens, als ich aus dem schönen Münsterland ins schöne Rheinland zog, mitten in die Südstadt, im Veedel, um meinem Krankenschwesterndasein weiter zu folgen!  Hier bin ich Jeck geworden und ein richtiges Südstadtmädchen! Ich liebe Karneval! (Mittlerweile, seid ca 3 Jahren leben wir nur in der Nähe von Köln! :( ) 

8. Ich gehöre wohl zu den Ausnahmen bei den Frauen, denn ich telefoniere überhaupt nicht gerne, aber wenn mich dann mal jemand anruft, dann Quatsch ich schon mal gerne

9. Ich liebe spanische Tappas oder macedonische "Vorspeisen" wie Oliven, Serranoschinken, spanische Salami, Sardellen, Käse, Schafskäse, sauer Eingelegtes und nicht fehlen darf der selbstgemachte Allioli, das könnte ich den ganzen Tag essen! Und ganz schlimm sind die "Pipas" (salzige Sonnenblumenkerne), wenn ich die einmal anfange zu knacken, dann so lange bis man von dem ganzen Salz ´ne "dicke Lippe" bekommt, wie meine Tochter immer sagt.

10. Ich behalte gerne mal alte Klamotten von mir, (oder sagen wir lieber alle Klamotten) auch wenn die nicht mehr passen, man könnte es ja noch verwenden zum upcyclen für die Kids.

11. Ich liebe es umzuräumen und das alleine, ich verrücke und verschiebe Möbel ohne Probleme und das voll! Ich räume sie fast nie aus, geht ja auch so!

12. Ich liebe Sendungen in denen Gesungen wird, denn ich selber kann überhaupt nicht singen und ich bekomme Gänsehaut bei tollem Gesang!

13. Ich kann sagen, ich bin ein guter Mensch und freue mich wirklich sehr, wenn ich anderen Menschen eine Freude machen kann und ich dafür ein kleines Lächeln bekomme!

14. Ich mag spanische Rhythmen und ich mag das Tanzen, deswegen liebe ich Zumba (auch wenn ich nicht immer mitkomme, hihi!)

15. Ich liebe die Fotografie, ich mag tolle Bilder und ich fotografiere schon seid Jahren (so mindestens 25 J.) meine Umgebung und meine Familie und sortiere die Bilder ordentlich nach Monat und Jahr! (Wahrscheinlich das einzige bei mir, das eine Ordnung hat, zwinker ;) )

16. Ich heule sehr schnell, auch für Kleinigkeiten und seid ich meine Kinder habe, ist es ganz schlimm geworden, dann bringen mich schon Gedanken von bestimmten Situationen zum weinen und ich weine bei Filmen auch immer wieder an der gleichen Stelle.


17. Ich kaufe oft Dinge, die die Menschheit nicht braucht, aber trotzdem hat, kann man ja vielleicht irgendwann gebrauchen.

18. Ich lösche gern mal Beiträge von mir, wenn ich keine Reaktion bekomme, weil ich dann denke, daß ist völliger Schrott! ?

19. Ich hasse neugierige, hinterlistige Menschen, die einem Freundschaft vorspielen und eigentlich nur eifersüchtig auf einen sind genauso wie Konkurrenz denken, ich liebe es viel mehr, wenn man sich gegenseitig hilft und unterstützt! FAIRPLAY und RESPEKT steht an 1. Stelle!

20. Ich mache viele Sachen immer auf den letzten Drücker, manchmal kann ich unter Druck besser arbeiten.

...oh oh, am Anfang denkt man, ob man jemals 20 Facts zusammenbekommt, aber wenn man erstmal dabei ist, dann kann man gar nicht mehr auffhören....


Und das bin ich...

Feb. 2004



Sept 2008

Sept. 2009



März 2010

März 2010


Feb 2011

Juni 2011

Sept 2011

Jan 2013
Sept. 2013

Sept. 2013

Sept. 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen