Montag, 21. Oktober 2013

Herbstgestöber

Zeit für eine Ausstellung!
Hallo Ihr lieben, ich werde in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt veranstalten, aber dafür werde ich an einem Herbstmarkt von "Taschenwahl" teilnehmen ( Übrigens ganz tolle Taschen dort, darf auch geliked werden auf FB hier ! ) und ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreich dort besucht.
Es wir so einiges dort geben, Taschen, Wein und Olivenöl Verköstigung, Gestricktes, Gehäkeltes, genähtes, Kosmetik, Malerei....und vieles vieles mehr und natürlich meine Einzelstücke!  Also ich denke ein Besuch lohnt sich!
Ich werde versuchen bis dahin vermehrt auch die Damenwelt anzusprechen und mehr Kleidungsstücke anzufertigen und Kinderkleidung, so wie auch Accessoires. 
Wenn Ihr noch etwas Besonderes wünscht oder noch Ideen habt, dann dürft Ihr mir das gerne mitteilen.

Details zur Veranstaltung findet Ihr auch hier auf Facebook :
https://www.facebook.com/events/589061061141589/?fref=ts


Und natürlich dürft Ihr auch gerne meine Seite liken, wenn nicht schon geschehen! HIER Klick!


Ich freue mich sehr auf Euch!!!
Ganz liebe Grüße Eure Eva 



Hier zeig ich Euch den Flyer dazu:











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...