Mittwoch, 16. Oktober 2013

...neuer Mutterpass

...da kam vor kurzem jemand zu mir und sagte,
" Du, ich will etwas bei dir bestellen, ich sagte, "super, das freut mich"
und sie " eine Mutterpasshülle,
ich " ja kein Problem"  .....21, 22, 23....
sie " für mich"
ich " ja kein Thema, mach ich" und wieder ...21, 22, 23.......und dann fiel der Groschen....
...für DICH??? aahhh, Herzlichen Glückwunsch!!!!
Das hatte mich besonders für SIE, sehr gefreut!!! Und um so fröhlicher war ich beim Nähen der Hülle und hier zeig ich Euch nun, welchen Stoff sie sich ausgesucht hat...
Und einen schönen Spruch fand ich dann auch noch dazu und er ist sehr passend finde ich!

Für die Welt,

bist du jemand,

 aber für jemanden,

 bist du die Welt! 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...