Sonntag, 13. Oktober 2013

Oktober ist Kürbiszeit!

...überall wo man hinschaut nur Kürbisse, große, kleine und sogar riesen Kürbisse! Unser Sonntagsspaziergang führte uns in den nahegelegenen Ort, wo es wirklich nur so von Kürbissen wimmelte.
Bei schönem aber frischem Wetter, haben wir sogar noch draußen gesessen und lecker Kuchen gegessen! "Herrrrrlisch" würde der Kölner sagen.
Zum Abschluß des Tages blieb die Küche kalt, aber dafür gab es heute mal Pizza, mmmmhhhhh, vom feinsten!!!
Aber seht selbst....




...määäääähhhh....

...mein Zwerg mit seiner Freundin 
...und der Lieblingsmann mußte die dicken Kürbisse natürlich tragen, hehe

...tuff tuff tuff die Eisenbahn, wer will mit nach Kölle fahren, alleine fahren will ich nicht, da nehm ich doch den Kürbis mit.....

...oh, wie mach man denn ein Pferd nach, hüüühüüühüüü....., hihi



...oh und da ist der Hahn im Korb....
...ein wirklich riesiger Kürbis...
....und die erst....der mittlere wiegt genau 444 Kg...

....zwischen Kürbis und Gemüse....



...meine Große Zuckerschnute...


...hahaha, hier hat er mit Absicht ganz ernst geguckt, mein kleines Modell, hehe




...huch, da bin ja ich! Normalerweise mache ich immer die Fotos, hehe.










...Kürbisschnitzen vor Ort...




...die beiden sind sooo süß zusammen...
...sie haben während des Rückwegs Händchen gehalten, und als ich fotografieren wollte, ist die kleine weggerannt, schade, war ein tolles Bild...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen