Samstag, 28. Februar 2015

Probenähen "Stelzenhülle" von Fadenkäfer

Es ist soweit, das Ebook "Stelzenhülle" von "Fadenkäfer" ist nun online und ich darf Euch meine Bilder zeigen. Ich hatte ja geschrieben, daß es eine Mutter/Tochter Kombi geben wird und ich finde den Stoff sooo schön, auch für meine Kleine. Aber das seht Ihr ja gleich auf den Bidern, daß uns diese Farben ganz gut stehen.
Die Leggings ist wirklich einfach und schnell genäht und gehört auch eigentlich in jeden Frauen(Mädchen)schrank, denn man kann ja alles dazu anziehen, ob Kleid, ob Rock oder langes Shirt, alles ist möglich. Zum Sport tauglich, alltäglich, aber auch schick, also im Prinzip deckt der Schnitt ja alles ab und ist somit perfekt!
Im Schnitt enthalten ist ein Basic Schnitt in 2 Längen, ein „Bauchband für Schwangere“, eine Umstandsleggings und ein
Schnittmuster für Socken. Socken plus Leggings ergibt zusammen eine Strumpfhose. Den Schnitt gibt es in den Größen 32 - 58 und Socken Größe 36 - 50.

Den Damen Schnitt bekommt Ihr Hier und die Kombi bekommt Ihr Hier


Jetzt aber hier zu den Bildern!
Ich finde die Bilder sind sehr sehr schön geworden, danke Schatz, für das kleine Shoot! Wie immer ganz ganz tolle Bilder :)

Fotos: CosHunter
Nägel: Naildesign by Nicky
Location: near Cologne





...hier mit Sohnemann, vielleicht hätte ich ihm eine Jungenvariante nähen sollen, hehe. Und Ich? eigentlich wollte Ich mal ihre Haare aufmachen zum Shoot, aber wie das immer so ist, dann heult das eine Kind, dann das andere, dann haben sie auf einmal keine Lust auf Fotos, dann rufen sie aber wieder, Mamaaaa oder Marceeeeeel,  mach mal Foto und schwups, ist die Zeit um, oder es wird dunkel und glatt vergessen, die Haare aufzumachen, aber egal, es geht ja hier um die leggings, hihi.




..und hier seht Ihr mein kleines Teufelchen, mit Flügeln :) , obwohl sie ja doch die meiste Zeit mein Engelchen ist ! 






...kalt war es, so ganz ohne Jacke! Aber wie machen das die Models immer? Jacke an, Jacke aus, Jacke an, Jacke aus, so haben wir das auch gemacht. 


...ja und dreckige Schuhe bleiben bei manchen Shoots auch nicht aus ;) 




...ich mag meine Fingenägel, danke liebe Nicky, immer wieder schön!!! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen