Sonntag, 22. Februar 2015

Kleine Vorschau zum nächsten Projekt

....aahhhh mein nächstes Projekt ist fertig und das Shoot ist im Kasten! Ich freue mich schon sehr Euch die Bilder dazu zu zeigen. Ich durfte wieder beim Probenähen von der lieben Caroline von Fadenkäfer dabei sein. Es ist diesmal die große Version der Stelzenhülle entstanden und somit habe ich es endlich mal geschafft, mir auch mal eine Leggings zu nähen! (...möcht ich schon seit Jahren irgendwie „wink“-Emoticon , hab sie schon in jungen Jahren gerne getragen, ich habe damals Leggings geliebt, jaaa, lang lang ist es her „wink“-Emoticon ). 
Jetzt hab ich aber nicht nur für mich eine, sondern ich habe direkt eine Mutter /Tochter Version daraus gemacht, da meine Tochter mich eh immer fragt, "Mamaaaa, krieg ich auch so eine????" „wink“-Emoticon Ja, jetzt bekommt sie auch so eine, bzw. trägt sie schon ganz stolz!
Hier nun ein Klitzekleiner Vorgeschmack darauf...

Fotos: CosHunter
Location: Near Cologne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen