Montag, 9. März 2015

Probenähen Werbung Rüschenkleid "Yara" von Sina´s Nähzimmerle

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich Euch.
War das Wetter am Wochenende nicht herrlich sonnig und schön warm? Das fanden wir auch und wir haben uns auch gleich auf den Weg gemacht, um das neue Kleid zu fotografieren, daß jetzt bei dem Probenähen für Sina´s Nähzimmerle entstanden ist. Meine Tochter mag es sehr und ich finde die Farbkombi soooo schön, obwohl es keine aktuellen Stoffdesigns sind, ist es doch sehr, sehr schön geworden! Ich mag den "unsere kleine Farm Stil" ! Ich habe den Blümchenstoff glaub ich vorletzes Jahr auf einem Stoffmarkt gekauft und wollte ihn die ganze Zeit schon vernähen und wußte aber nicht was und jetzt kam mir dieses SM genau passend in die Quere!
Das "Rüschenkleid Yara" ist nun online und ich mag Euch ganz gern meine Bilder dazu zeigen.
Das Ebook bekommt Ihr hier
Es sind mal wieder nicht wenige Bilder, aber ich möchte Euch trotzdem viele davon zeigen !





































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen