Montag, 9. Februar 2015

Probenähen "Benta" von Bunte Knete

Hallo Ihr lieben,
wieder einmal hab ich ein schönes Teilchen für meine Maus genäht und ich bin selbst begeistert, weil ich, für mich untypisch, mal etwas bunter in der Stoffauswahl war, aber dennoch nicht zu bunt! Ich finde dieses Shirt, ja es ist eigentlich ein Shirt, daß man auch als Kleidchen nähen kann, sehr süß! Meine Tochter wollte unbedingt ein langes Kleid daraus haben, daß unter die Knie geht, also habe ich mit einem langen Bündchen verlängert und sie mag es!
Ich habe das Kleid und die Bilder schon länger fertig, aber da ich mit einer dicken Grippe flach lag und irgendwie auch die Grippe alle von uns erwischt hatte, kann ich Euch die Bilder erst jetzt zeigen.

Der Schnitt "Benta" von "Bunte Knete" ist ziemlich cool und sehr variabel, das könnt Ihr an den vielen tollen Probenähergebnissen meiner Nähkollegen erkennen, einfach nur Schön!!! (...und pssst, es ist auch jungstauglich!!! ;) )


Wie auch unschwer an den Bildern zu erkennen ist, hatte meine Tochter viel Spaß beim shooten und wollte dieses shooting unbedingt! Mamaaaa, darf ich mich dafür schminken??? Büdde büdde!! Na gut Schatz! Kaum ausgesprochen, hatte sie schon meinen Lippenstift im Einsatz, hehe.
Aber als erstes mußten unbedingt die "Elsa" Fotos im Kasten sein, sonst wäre nichts weiter gegangen. Ich weiß nicht wie oft auch ich, diesen Film gesehen habe, er ist einfach nur süß und mein Sohn, er spielt auch immer "Krönung" und trällert die ganze Zeit vor dem Fernseher mit, das ist soooo süß, wenn die beiden singen!!

Bitte einmal hier entlang zur Krönung.....
Diesen Song hab ich zufällig im Netz gefunden, meine Kinder trällern ihn den ganzen Tag




...man beachte den einen Handschuh , hihi
...nachdem ich dann ein paar "Elsa" Bilder gemacht hatte, konnte das richtige Shooting losgehen!
Eine kleine französiche Prinzessin, die auf ihren Zug wartet, so sagte Linda, das Frl. Päng von Bunte Knete, als sie die Bilder sah! 
Und nun schaut sie Euch an, die, mal wieder, vielen Bildchen zum Shoot des neuen Kleidchens!
Ich mag die Bilder sehr!































...kleine spielereien am Schluß, Mama, ich bin eine Katze, ich schlafe...



 Ich hoffe, Euch haben die Bilder gefallen, ich jedenfalls mag sie sehr! 
Bis zum nächsten Shoot, hihi
Ganz liebe Grüße Eure Eva










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen