Montag, 9. Februar 2015

Probenähen Damenweste / Jacke "Liivi" von FeeFee

Endlich ist es soweit, ich habe mich schon sooo lange auf diesen Schnitt gefreut und nun ist er da, jaaaaaaa!!!!
Die Kinderversion von der "Liivi" hatte ich ja schon für meine Maus genäht und da fand ich den Schnitt schon Mega und als es dann hieß, wer möchte die Damenversion nähen, war es für mich klar, ich wollte dabei sein!
Jetzt hab ich es geschafft und habe die Jackenversion davon genäht und ich bin auf jedenfall schwer begeistert, aber das ist bei Melanie von "FeeFee" auch nicht schwer, ich liebe ihre Schnitte einfach, egal welchen, einfach nur Hammer! Ich weiß auf jedenfall, daß wird nicht die einzige Liivi bleiben, denn eigentlich ist sie für das ganze Jahr tauglich, ob dick und warm gefüttert oder nur leicht mit Jersey, diese Jacke/ Weste geht immer!!
Wir waren am Sonntag shooten, viel zu spät wieder mal aus dem Haus gekommen und da mußten wir uns beeilen, da der Sonnenuntergang immer näher kam, wie schon so oft, hehe, aber wir haben es trotzdem geschafft, ein paar schöne Bildchen zu machen.
Aber ich muß gestehen, etwas vergessen hab ich an der Jacke ja schon, ups, ich hatte bei der Anprobe die Ärmel umgebügelt und dann ging es auf einmal hopp hopp hopp und schon waren wir draußen und was hab ich wohl vergessen??? Genau, ich wollte doch noch die Ärmelbündchen annähen, hihi....aber nicht schlimm, das kann ich ja immer noch!
Aber nun meine Bilder zur Jacke!










...hier mit der Jacke Liivi von meiner großen









....und? Was sagt Ihr? Der Schnitt ist der Hammer oder??? ;) 
Liebe Grüße Eure Eva

Kommentare:

  1. Super schön. Ich möchte auch so eine. :)

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht so toll aus. Darf ich fragen wieviel stoffverbrauch du bei der jackenvariante hattest? Möchte mir nämlich auch eine nähen

    AntwortenLöschen