Donnerstag, 23. Mai 2013

...Prototyp Fahrradtasche/Fahrradkörbchen ist fertig...

...sodele, geschafft! Die neue Fahrradtasche für meine Fee ist nun fertig! Süß isse geworden, aus Wachstuch innen und außen und mit einer süßen Fransenapplikation verziert!
Man oh man, das Anbringen der vielen KamSnaps, hat fast länger gedauert, als die Tasche zu nähen, zumindest kam es mir so vor, aber einen Vorteil haben die KamSnaps ja, dadurch ist diese Tasche ein "Multifunktionswunder". Sie ist eineFahrradtasche, Fahrradkörbchen, Umhängetasche und Gürteltasche in einem, cool oder? Und das schöne, sie ist nach meinem eigenen Schnitt entstanden!
So, aber ich will nicht viel drum herum erzählen, hier ist sie nun...
(...ein Bild am Fahrrad folgt dann noch...)


...eine süße Fransenapplikation, ein Freebie von "die Krabbelkrabbe"...

...Aufhängung hinten für den Lenker, aber auch für Gepäckträger geeignet oder am Gürtel...

...mit KamSnap zu verkleinern...

...hier offene Seite...


...mit extra Gurtband als Umhängetasche zu tragen, wird einfach an den seitlichen KamSnaps befestigt...




...hier findet das wichtigste Platz, ob Snackbox, Trinkflasche oder Kuscheltier....




...hier auch an Mamas Gürtel Tragbar...



Und wie findet ihr sie, gut zu gebrauchen, oder???

Liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen