Montag, 6. Mai 2013

...Verlosung...and the Winner is.......?

Hallo Ihr lieben, ich habe nun endlich mal geschafft auszulosen, auf FB wurde die Gewinnerin bereits bekannt gegeben, leider haben nur zwei mitgemacht hier auf dem Blog, da ging es schnell mit dem Verlosen. Also, meine kleine Fee sollte eigentlich gerade ein Los ziehen und ich fand das jetzt irgendwie blöd, eins von zwei Losen zu ziehen, also hab ich mir gerade überlegt, ich mache es anders, ich werde Euch BEIDEN eine Hülle schenken. Die beiden die mitgemacht haben, wissen wen ich meine. Na, wie findet Ihr das? Ich hoffe Ihr freut Euch und würde Euch bitten, Euch bei mir zu melden, Zwecks Adresse! Entweder über Email oder gern auch über Facebook. Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
 Ganz liebe Grüße Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...