Dienstag, 7. Mai 2013

...ich hab ´was gewonnen!!!

Hab ich Euch das schon erzählt, ich hab was ganz ganz tolles gewonnen!!! Ich glaub ich habe noch nie so etwas schönes gewonnen. Ich habe auf Facebook mal wieder bei einer Verlosung mitgemacht, weil sie mir sehr gefallen hat und weil ich dachte, wenn ich diesen Post teile, dann hat die Seiteninhaberin auf jedenfall mehr Fans als vorher! Und das war mir das Mitmachen schon Wert. Ich hab eh gedacht, ich gewinne nichts. Hab das dann auch vergessen, wenn ich ehrlich bin. Doch dann...ja dann.... bekam ich plötzlich eine total liebe Nachricht und da hieß es doch tatsächlich, ICH habe gewonnen!! Ich konnte es gar nicht glauben und fragte echt nochmal nach, ich habe gewonnen??? Und Tatsächlich, es war so, ich habe gewonnen, Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, wie ein Schneekönig!!! Meine Freundin war in diesem Moment gerade da und die mußte sich die ganze Zeit meine Jubelschreie anhören! Ich war begeistert!! Es war für mich etwas ganz besonderes, nicht dass ich es mir nicht selber hätte nähen können, hab ja das Schnittmuster da, aber die Art und Weise wie ich informiert wurde und wie lieb diese Person war....hach, ich war begeistert!!! Ich freue mich immer noch sehr darüber! Und nun möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten was ich gewonnen habe und vor allem von wem ich es gewonnen habe. Nun möchte ich mich als aller erstes bei der lieben Janine von Euleline bedanken!! Ich danke Dir nochmal von ganzem Herzen für diese tolle Tasche, ich mag sie sehr!! Und das schöne, sie gehört MIR!!!!!! Hihihi!

Und nun schaut mal her, was jetzt MIR gehört!!!!  Ist die nicht toll!!!!!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen