Mittwoch, 22. Mai 2013

...schon wieder verliebt...

...und schon wieder isse verliebt und diesmal in das neue Oberteil meiner kleinen Tochter!
Diese Baumwollbluse ist sooo schööön und ich denke ihr wird sie super stehen, habe sie mal mit verbundenen Augen anprobieren lassen, als es noch nicht ganz fertig war, soll ja ne Überraschung sein!
Die kleine Maus hat am Sonntag Geburtstag und wird schon 5 Jahre alt und sie freut sich jetzt schon auf ihre neue Bluse. Sie bekommt dann endlich auch eine Hefthülle, die hab ich Euch ja schon gezeigt und gerade besticke ich ihr neues Fahrradkörbchen, dass sie auch noch zu ihrem "neuen" Fahrrad bekommt. Und last but not least, bekommt sie auch ihr lang ersehntes Namenskissen, also volles Programm!!!
(blöd wenn man viel näht, aber irgendwie selten für die Eigenen! ) Daher bekommt sie jetzt alles auf einmal!!
Aber jetzt zeig ich Euch erstmal die schöne Bluse/Tunika...






Süß oder!? 
Liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen