Samstag, 25. Mai 2013

...weitere Geschenke für Tochterkind !!

Eine ganz tolle Jacke für meine Felisamaus! Ich hab ihr schon lange eine Jacke versprochen, aber wie es Manchmal so ist,  haben Aufträge eher Vorrang, aber dafür bekommt sie zu ihrem 5. Geburtstag, wie schon erwähnt, volles Programm. Eigentlich wollte ich die Jacke im gleichen Stoff machen wie ihre Bluse, aber als wir im Nähladen in der Nähe waren, fand sie diesen Löwenstoff soo süß, da mußte der vernäht werden mit grünen Ärmeln auf Wunsch, ich hätte lieber einen Stoff in bordeaux, bzw brombeer für die Ärmel haben wollen, aber mein Mäuselein wollte grün und Papi auch! SIeht in natura trotdem voll süß aus. In natura ist der Löwenstoff dunkler, eher Brombeerfarben!
Und zu guter letzt ist ihr Namenskissen auch fertig geworden! Obwohl, eigentlich bekommt sie noch ein Shirt, aber dazu näheres beim Nächsten mal!


e















Stickdatei "Vögelchen" von "Ginihouse"

...hier meine 1. eigene Stickdatei! Inspiriert von der lieben Chrissy von TiluDesign, da hängen die Buchstaben auch immer so schön an der Leine!!


...kuscheliger Wellnessfleece......und die super geile Deko, bekommt Ihr bei meiner liebsen Freundin Renate von Wohnstilzchen!!! Wohnstilzchen auf FB hier!



Ich glaube ich muß auf jedenfall noch eine Jacke machen aus dem roten Stoff (rechts), der ist soo toll! Dann wäre die Serie Komplett!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen