Mittwoch, 1. Mai 2013

♥ Probenähen beendet, hier meine Werke! ♥

Na das war mal ein schönes Probenähen, voller tatendrang hab ich eins nach dem anderen genäht und hab noch nicht damit aufgehört, das waren nicht die letzten Kleidchen, es werden noch ganz viele folgen!!
Das Ebook heißt "Floret" und ist ein ganz tolles Sommer Outfit für Mädchen, ein Kleidchen zum Binden, dass in vielen verschiedenen Variationen genäht werden kann, Ihr könnt Euch die tollen Ergebnisse der Probenäherinnen HIER  mal anschauen. Es ist sowohl Anfänger tauglich als auch für erfahrene "Künstler" eine Herausforderung. Ich bin schwer begeistert und voll verliebt in diesen Schnitt!! Es läßt sicher jedes Prinzessinnen Herz höher schlagen, da es einfach super bequem ist und dabei noch schick aussieht, ein must have für diesen Sommer!
Dieses schöne Schnittmuster/Ebook bekommt Ihr bei "DinDin" im Shop,
Dankeschön liebe Cindy dass ich dabei sein durfte, es war mir eine Ehre!

Wenn Ihr so ein hübsches Kleidchen von mir genäht haben wollt, dann meldet Euch einfach per Mail oder über Facebook oder schaut in meinen Shop, dort werde ich in den nächsten Tagen einige Kleidchen einstellen, so und nun genug erzählt, hier meine Ergebnisse....




























Leider konnte ich meine Süße Fee nicht davon überzeugen Fotomodell zu spielen, sie war auch ein bißchen krank, da kann man das verstehen, aber wenn es soweit ist, dann hol ich die Tragefotos nach!
Einen schönen 1. Mai wünsch ich Euch!
Ganz liebe Grüße
Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen