Mittwoch, 2. Januar 2013

...Wunderblume wird bald eröffnet...

Hallo Ihr lieben, hab ich das eigentlich schon erzählt? Sicher nicht, sicher hab ich das in meinem Stress vergessen! Bald   ist es soweit, bald eröffnet die liebe Alex von Emil & Emilie ein Ladenlokal in Wuppertal, zusammen mit ganz vielen Lieben Näh und Kunst Freunden und was soll ich sagen, ich bin mit dabei!! Juhuuuu! Ich freu mich sehr darauf. Der voraussichtliche Eröffnungstermin ist der 01.02.2013.
Dann gibt es viele Einzelstücke von La Muñeca and Friends zum anfassen! Ist das nicht cool! Verschiedene Aussteller aus den unterschiedlichsten Bereichen werden dort zu finden sein, Näharbeiten, Holzarbeiten, Kerzen, Keramik....um nur einiges zu nennen. Nachdem wir alle zusammen mit Alex um den Ladennamen gefeilscht haben, ist er nun raus, WUNDERBLUME, ich finde das passt toll zu dem was dort geboten wird!
Hier schon mal die Adresse des neuen Ladenlokals:
Wunderblume
Am Kriegermal 45
42399 Wuppertal
Und hier seht ihr nun das Logo dazu, sieht es nicht toll aus?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen