Donnerstag, 24. Januar 2013

...neue Täschchen...

...nicht das Ihr denkt, dass ich Urlaub mache, nein nein, nach ´ner längeren Krankheitsphase meiner Kinder, bin ich wieder am Start. Leider schafft man ja nicht so viel wenn die Kinder krank sind, aber ihnen geht es wieder gut und nun arbeite ich wieder an meinen Werken für meine "Events".
Taschen für die "Wunderblume", Aufträge, Kleidung und "Dies und Das" für "Münster verwöhnt", Karnevalskostüme, etc....
Weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Aber hier möchte ich Euch auf jedenfall schon mal meine Täschchen zeigen für´s Lädchen....
sie können  alle auch gewendet getragen werden. Alle Täschchen(bis auf eine) haben einen eingenähten Schlüsselanhänger innen und eine kleine Schlaufe aussen, um evtl noch kleine Glücksbringer, wie z.B kleine Häkeltiere, etc... anbringen zu können. Man kann die Täschchen sogar als Oster-"Körbchen" nehmen oder als Tragetasche für sein Püppchen....
...was sagt Ihr??? Süß oder?


...eine total süße Stickdatei, leider weiß ich nicht mehr wo ich die her habe, irgendwo im www...


...so sieht sie gewendet aus...



...Rückseite...

...dieses süße Täschchen besticht durch seine "Freihand-Stickerei/Applikation" , die ich ohne Stickmaschine einfach freihand genäht mit der Nähmaschine, auf die Tasche gebracht habe...
...daher ein ganz besonderes Unikat...












...diese gute Stück ist auch nicht mit der Stickmaschine gestickt, sonder von mir selbst appliziert...








...das süße Häschen ist auch handmade ohne Sticki...






...hier habe ich eine süße Stickdatei "Blumenwiese" von "Artapli" verwendet...





....das süße Rehlein ist auch handmade und hier hab ich mir gedacht, ich mach mal ´nen süßen Marienkäferanhänger dran, find ich total schnuckelig, mag ich gar nicht abgeben, hihi...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen