Montag, 24. Dezember 2012

...geschafft!!!

...man glaubt es kaum, aber ich hab es endlich geschafft alle Aufträge für Weihnachten rechtzeitig  anzufertigen, das letzte Teilchen ist gerade fertig geworden und wird morgen abgeholt. Eigentlich wäre ich schon längst fertig, aber da hat mich doch noch spontan eine nette Dame auf DaWanda gefragt, ob ich ihr nicht doch noch schnell ein Täschchen nähen könnte und was soll ich sagen, die liebe Eva kann ja auch nicht nein sagen, gesagt getan, schwups hab ich noch ´ne Kindergartentasche dazwischen geschoben. Jetzt ist für mich auch endlich Feierabend. Jetzt wird nur noch das Chaos beseitigt der letzten Wochen und dann kann Weihnachten kommen.
Morgen werden die Kinder und ich (Papi ist leider den ganzen Tag arbeiten), also heute, erstmal den süßen kleinen Weihnachtsbaum schmücken, den wir heut Abend bekommen haben und werden uns auf den Abend freuen.
In diesem Sinne wünsche ich all meinen Lesern und Freunden ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne besinnliche Tage im Kreise der Familie, Freunde, Bekannte.
Ich verabschiede mich mit den Bildern der letzen Werke, wobei das letzte, kann ich Euch erst morgen zeigen!

...gewünscht war, eine große Tasche, in der eine DIN A 4 Mappe hineinpaast, zum Vergleich hier die kleine Schwester mit fotografiert




...diese Süße Schürzenkleid geht nach Bremen, für die kleine Jenni (Gr 128), (mein Model hat Gr. 110)

Bildunterschrift hinzufügen




...kleine Geschenke für unsere lieben Erzieher aus dem KiGa von allen Eltern......personalisierte Windlichtbeutel (da passt ein großes Gurkeglas hinein)... 











...mit Flecce gefütterte Herren Beanie...

...kann auch gewendet werden...





...mit Schlaufe für Taschenbaumler, Glücksbringer,...




...hier ein ganz toller großer Herren-Rucksack, das Vordere Teil kann ich Euch erst morgen zeigen...

...viel Platz...

...mir RV-Innentasche...

...es passen 3 große Ordner hinein und es geht ohne Probleme zu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen