Sonntag, 6. Januar 2013

...ich erinner mich...

...vor ca 19 Jahren, da fing alles an! Ich habe am Anfang meines Blogs schon geschrieben wie alles anfing, aber jetzt erinner ich mich wieder an die Zeit! Damals, hehe! Als ich mein erstes altes Baumwoll-Bettlaken einfärbte. Ich brauchte dringend ein Karnevalskostüm und da ich gerade erst ein paar Monate in Köln wohnte, kannte ich mich überhaupt nicht aus und da ich die "olle" (so wie ich damals dachte) Nähmaschine von Mama noch hatte, versuchte ich mir das 1.mal im Leben etwas zu nähen und dann noch ein Karnevalskostüm. Ich weiß gar nicht mehr wie ich das damals so geschafft hab ohne Schnittmuster.
Zumindest ist es total cool geworden, fand ich zumindest damals, aber wenn ich mir das heute so anschaue, find ich es immer noch Klasse irgendwie.
Mein 1. Kostüm, ein Pipi Langstrumpf Kleid! Und das gibt es noch!!!
...seht selbst... ein bißchen knitterig, aber sonst...
(...leider hab ich kein Foto von mir mit dem Kostüm 1995 gefunden, aber wenn ich es finde, reich ich es nach)

1995

...sogar mit doppel Tasche und mit RV, es gibt nichts schlimmeres, als zu Karneval eine Handtasche oder ähnliches mitnehmen zu müssen, aber ich war damals schon ´n Fuchs hihi

                  




2004
 ...in diesem Jahr mal nicht Pipi Langstrumpf und mal mit offenen Haaren, der Rock, auch wieder aus alten Bettlaken genäht...

 
 2005     
 ...jaaa genau, hatte damals schon nen Großauftrag 11 Stück, hehe.....und wohlgemerkt, alles aus alten Bettlaken.....
...das Nachfolgemodell....
 
 
2009   
...hier das Nachfolgemodell nochmal , viele Jahre später...

....in kleinformat....

2010 

...es passt noch...

  2013

...und es passt immer noch...





...man beachte die Schuhe, ihre Lieblingsschuhe, ihre Famencoschuhe....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen