Sonntag, 13. Januar 2013

...Verinslogo als Applikation...

Hier noch schnell ein Foto, habe wieder 2 Fracks verschönern dürfen für unseren Karnevalsverein, auch wenn wir es momentan leider zeitlich überhaupt nicht schaffen selbst aktiv dabei zu sein und im Zug mitzugehen und bei den Vorbereitungen dabei zu sein. Es hat immer sooo viel Spaß gemacht, aber die Zeiten ändern sich manchmal, mit kleinen Kindern, und Job, hat man auf einmal gar keine Zeit mehr. Dabei lieb ich Karneval in Kölle!! Aber das geht momentan eben nicht! Man kann nicht jedes Hobby weiterführen, man muß Prioritäten setzen und das sind meine Kinder, Mann, Familie, Hund und meine Näherei!!!
Aber jetzt genug geheult, ich freue mich trotzdem auf die Karnevalszeit und auf die Kostüme meiner lieben!!
Hier nun das Foto, ein Frack mit dem Vereinslogo als Handgemachte Applikation mit gesticktem Vereinsnamen....

...puuhh, ganz schön viel Arbeit, wenn ich dran denke, daß ich letztes Jahr fast 20 gemacht habe....uiuiui...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen