Samstag, 12. Januar 2013

...gut gewickelt...

...habt Ihr Euch schon mal einwickeln lassen? Ich hab mir schon vor längerer Zeit mal überlegt, daß ich das mache, aber nie getan, heute spontan ist es uns dann doch gelungen, hat auch gar nicht so lang gedauert....
...hatte mal eine Anleitung dazu in einem Blog gelesen, weiß aber nicht mehr wo und nun hier das Ergebnis...

....Frau läßt sich einwickeln...
...total unförmig, aber was sein muss, muss sein....

...aber ganz schön beengendes Gefühl unter den Klebestreifen...

...so sieht das fertige Teilchen dann aus, wenn es fertig geklebt und mit Watte gefüllt ist...

...zur Verschönerung noch einen alten Rolli drüber und schon ist sie fertig, die neue Schneiderpuppe bzw Ausstelungspuppe, sieht sie nicht cool aus???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen