Freitag, 14. September 2012

...Shop pausiert...

...jetzt hab ich schon soviel Zeit damit verbracht einige Artikel in den Shop einzustellen, um sie jetzt wieder zu pausieren! Leider ist es besser so, denn wenn jemand das Kleingedruckte nicht gelesen hat (was ja schon mal passieren kann) und dann etwas bestellt, dann würde er sehr lange auf eine Bestätigung warten und auf den Artikel dann ja auch, also lieber nicht. Wenn Ihr dennoch meine Werke sehen wollt, dann schaut einfach in meinen Blog oder auf meine Facebookseite. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit! Bis bald!
( Aber ich hab ja auch Internet im Urlaub, ich werde sicherlich zwischenberichte machen :) )
Ganz liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...