Samstag, 8. September 2012

...Weihnachtsmarkt in Rambrücken am 08.12.2012

Ihr sucht noch Weihnachtsgeschenke? Geschenke zur Geburt, Taufe, Geburtstag, etc...? Dann kommt zu unserem bevorstehenden Weihnachtsmarkt am 8.12.2012 , die Zeit bis Weihnachten wird jetzt schnell vergehen und dann ist morgen schon Weihnachten! Kommt bei uns vorbei und schnuppert an den vielen verschiedenen Angeboten der Weihnachts- und Flohmarktstände. Wer noch gerne mit einem eigenen Stand mitmachen möchte, sei es Flohmarktartikel oder Selbstgebasteltes, etc..., der meldet sich bei mir bitte per Email, oder kommentiert hier drunter, noch sind Plätze frei!
Veranstaltungsinfo bei Facebook !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...