Dienstag, 11. September 2012

...La Muñeca macht Urlaub!!!

La Muñeca macht Urlaub!!!
Vom 15.09.- ca. 30.09.2012
Ich nehme noch bis spätestens 12.09. Aufträge von Neuanfertigungen an, die auch direkt bezahlt werden und alle schon fertigen Artikel die bestellt werden, die bis zum 14.09. bezahlt sind werden berücksichtigt und spätestens am 15.09. versendet, alles andere wird erst nach dem 30.09. versendet und angefertigt. Wenn Ihr Fragen in der Zeit habt, dann versuche ich diese trotz Urlaub zu beantworten, aber in dieser Zeit findet kein Versand und keine Neuanfertigung statt!!!
Ganz liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...