Dienstag, 11. September 2012

...hab´ ich ´was vergessen??...

...heute war mein Kleiner Mann (22  Monate) zum 3. mal im Kindergarten (Testphase) und das schon bis 12 Uhr. Man, war das komisch einfach zu gehen und den kleinen so traurig dort zu lassen, aber ein Vorteil hat er ja,  im Gegensatz zu den anderen Neulingen, seine große Schwester (4) ist auch bei ihm. Es war echt ne komische Sache, plötzlich ohne Kinder unterwegs zu sein, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl ich habe etwas vergessen.
Kennt Ihr das Gefühl? Komisch, oder?
Ab Oktober geht es für ihn los, ob ich dann mehr Zeit habe mein Sortiment zu erweitern??...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...