Donnerstag, 13. September 2012

...Numero tres y quatro...

...Kleid Nummer 3 und 4 ist geschafft, auch dieses ist ja sooo süß geworden, ich bin begeistert! Das ist aber vorerst das Letzte vor´m Urlaub. Nach´m Urlaub geht´s dann weiter mit den Vorbereitungen für die Modenschau! Ich freue mich schon sehr darauf! Am Samstag fahre ich schnell noch auf den Stoffmarkt, mal sehen was ich da noch für schöne Stöffchen finde!

...ein süßes Kleidchen, daß sich Ideal als Taufkleidchen eignet...

...aus sehr schönem besticktem Stoff...

...und mit einem Schürzenkleidchen darüber...

...auf jedenfall ein Hingucker!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...