Mittwoch, 9. November 2011

...weiter im Text...

...so kam es, daß ich bald meine 1. Ausstellung haben sollte!! Auf dem Sommerfest, bzw. Kaninchenschau des Kaninchenzuchtvereins hier im Ort, ich freute mich schon sehr und war sehr gespannt auf die Reaktionen der Besucher. Als es soweit war und ich meinen Pavillon aufbaute und dekorierte, stellte ich zum ersten Mal fest, wie viel Produkte ich ja doch schon mittlerweile genäht hatte, wow, das war so einiges! Es waren insgesamt zwar nicht so viele Besucher, aber die, die da waren, waren begeistert von meinen Sachen und das war das wichtigste, obwohl, immerhin hab ich auch ein süßes Schmusetuch verkauft und noch direkt vor Ort bestickt!!
Es hat auf jedenfall Spaß gemacht mal zu sehen wie es ist, wenn man auf der anderen Seite eines Verkaufsstandes steht, denn sonst war man ja immer selber der Käufer.
Hier ein paar Impressionen:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen