Dienstag, 8. November 2011

....Fortsetzung.....

...So verging Jahr für Jahr und ich nähte immer wieder etwas Neues und lernte dabei ´ne ganze Menge, denn nur wer Fehler macht kann daraus lernen, so war es manchmal leider auch, wie oft ich Dinge wieder auftrennen mußte, man, man, man, manchmal bin ich daran verzweifelt und damals gab es für mich nicht so das Internet, wo ich hätte etwas nachlesen können, so wie heute, aber ich hab´es immer wieder geschafft und am Ende sah es toll aus und ich war begeistert.
Im Mai 2008 kam meine Tochter Felisa zur Welt, da hab´ich erstmal überhaupt nicht ans Nähen gedacht, Karneval war ja schon vorbei, wo ich mit dickem Bauch im "Schull un Veedelszüch" mitgelaufen war.
Am Anfang bekommt man ja auch so viele Geschenke, da denkt man auch gar nicht daran, daß man etwas selber nähen könnte, bis dann mal wieder ein Jahr später Karneval vor der Tür stand, dann ging es wieder los.
Doch leider hatte man plötzlich gar nicht mehr so viel Zeit zum Nähen, so ein kleines Würmchen hält einen ja doch schon ganz schön auf Trab, aber dennoch habe ich es zumindest geschafft meiner Kleinen ein Kostüm zu nähen und was soll es anderes gewesen sein, als ein Pipi Langstrumpf Kleidchen! Es ist total süß geworden und paßte zu ihr. Stimmt gar nicht, es waren 2 Kostüme, ein Engelskostüm gab es ja auch noch, für den "Veedels-Züch"!





.........fortsetzung folgt.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen