Dienstag, 8. November 2011

.....2011...Fortsetzung.........2011, man, man, man, wie die Zeit vergeht......

......unglaublich, wir haben 2011 und ich habe endlich meine Zaubermaschine ausgepackt und getestet und was soll ich sagen, Wahnsinn, die läuft wie ne eins, Begeisterung pur!!!
Seit diesem Tag, habe ich nicht aufgehört zu nähen, jeden Abend, wenn meine Mäuse im Bett waren, überlegte ich mir etwas und nähte darauf los, ganz ohne Schnittmuster und Anleitung, inspiriert von den Dingen die einem täglich begegnen, so kamen meine ersten Schmusetücher und Halstücher zustande, die ich dann auch direkt verschenkte um allen zu zeigen, schaut mal her, was ich so tolles mache! Ganz schnell entdeckte ich durch Zufall auch DaWanda, das kannte ich leider bis Dato gar nicht, aber schnell wurde mir klar, ich möchte das, was ich so nähe, nicht nur für mich behalten, sondern es weitertragen, an die Menschen, die genauso Freude daran haben etwas Besonderes und Einzigartiges zu besitzen, wie ich!!
So eröffnete ich im März 2011 meinen eigenen Online-Shop und noch zusätzlich meinen DaWanda-Shop, meldete alles Wichtige bei den Behörden an und dann konnte es losgehen! Ich nähte jeden Abend, probierte Sachen aus und hatte riesigen Spaß, so entstanden weitere Einzelstücke und es wurde immer mehr und mehr und regelmäßig ging ich auf die Suche nach schönen Stoffen im Internet, denn daß es ja auch Stoffmärkte geben könnte, auf die Idee kam ich erstmals gar nicht, erst viel später.........

......Fortsetzung folgt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen