Mittwoch, 9. November 2011

...Fortsetzung...


......so besuchte ich regelmäßig Stoffmärkte und nähte und nähte und wartete auf meinen 1. Shop Verkauf, denn  Privat hatte ich ja schon das ein oder andere verkauft, der ließ auch gar nicht lange auf sich warten und ich freute mich wie ein Schneekönig! Juhu, mein erstes verkauftes Produkt online, das war ja schon etwas Besonderes, ein Wickeltaschen Modell, das ich in eine Schultasche verwandeln sollte, gesagt, getan, verschickte ich die Tasche und die Frau war ja soooo begeistert davon, das fand ich super und machte jetzt erst recht weiter, denn das war meine Bestätitigung, daß ich auf keinen Fall aufhören durfte mit dem Nähen und unbedingt weitermachen mußte! Das war der Grund warum ich überhaupt damit angefangen hab, nämlich anderen Menschen eine Freude zu machen mit meinen Produkten und sie glücklich zu sehen!  Ich warte heute noch immer ganz gespannt auf eine Rückmeldung.

Mein 1. Onlineverkauf ! Diese schöne Schultasche aus meiner Modellserie "Wickeltasche Lilia"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen