Mittwoch, 10. Oktober 2012

...weitere Schmuckstücke...

...man man man, was für eine Woche, die Nerven liegen momentan Blank und das direkt nach dem Urlaub, kann ich drauf verzichten!! Da ist mein Kleiner nun schon morgens im Kindergarten und es klappt mehr schlecht als recht, dann kommt noch ein Notfall dazu, der unbedingt jetzt meine Aufmerksamkeit braucht, meine Hündin mußte Notoperiert werden, da sich bei ihr eine Entzündung in der Gebärmutter zu einer ganz schlimmen Vereiterung entwickelt hat und diese nun leider entfernt werden mußte. Um ein Haar wäre es bald zu spät gewesen. Sie leidet jetzt natürlich sehr und braucht gute Pflege, damit es ihr ganz schnell wieder besser geht.
So mußte meine Arbeit aber jetzt erstmal zurückstecken, aber ich kann Euch trotzdem mal ein paar Fotos meiner letzten Schmuckstücke zeigen.



...Wendejacke... 


...Vorderseite...

...Rückseite... 

...Wendeseite roter Fleece mit Sternchen, Kapuze brauner Fleece...






...Jacke..Vorderseite....

...Rückseite...

...Innenfutter, weiches, flauschiges Kuschelfleece...




...mit vier KamSnap Druckknöpfen zu verschließen...

...Wendejacke...

...Wendeseite/Innenfutter Fleece...

...süßer Vögelchen Stoff von Hamburger Liebe...

...Spielhose...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen