Dienstag, 23. Oktober 2012

...weiter gehts...

...die Modenschau ist nun vorbei und Mami ist wieder Zuhause und bereit für neue Schandtaten. Jetzt gehen die Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt und das Weihnachtsgeschäft weiter.
Ich freue mich schon sehr darauf!!



...es ist bald soweit, Weinachten steht vor der Tür und dann kommt die Zeit des Glüüühhhweins und des stöberns und daaaaa kommen wir ins
Spiel und stehen mit allem, was das Herz begehrt für Euch bereit, mit Speisen und Getränken, mit viel aufwendiger Handarbeit und Flohmarktständen zum Stöbern, also bitte nicht vergessen, am 08.12. ist es dann soweit!!!
Dieser Beitrag darf gerne weitergeleitet werden an all Eure Freunde und Bekannte, die sich gerne mit Einzigartigem und Unikaten schmücken und mal etwas Besonderes wünschen, was andere nicht haben. Ihr dürft gespannt sein!!
https://www.facebook.com/events/451460814867803/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen