Dienstag, 30. Oktober 2012

...weitere Aufträge erledigt..

..hier schnell noch ein paar Bilder von Gestern, von meinen Aufträgen...



Diese Loops sind echt toll, dadurch, daß sie so lang sind, sind sie wirklich vielseitig verwendbar....


...als ganz normalen Schal, den man nicht so schnell verlieren kann...


...hier auch gefaltet gut zu tragen.....

...und wenn es mal richtig kalt ist, kann man ihn sogar als "Fußsack" verwenden....

...hier an meinem Modell, meiner Handpuppe ( LaMuneca ) Maja erprobt, die ca Größe 74 trägt...




...oder eben auch als Mütze gleichzeitig tragbar...

...hier seht ihr meine neuen Etiketten, sind die nicht süß!!!! Als kleines zusätzliches Bonbon zu den angefertigten Einzelstücken, um die Stoffzusammensetzung zu dokumentieren...

                                                                






Ich finde die soooo toll, daß ich unbedingt bald meine Visitenkarten und Postkarten neu aufpeppen muß mit solch süßen Motiven, wie kleine Igelchen, Eulchen, Rehlein,.... muß unbedingt mit NiKiKo und NiKidz sprechen, die machen das sooo toll!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen