Sonntag, 28. Oktober 2012

...gelungene Home-Präsentation

...jaaa, gestern war ein lustiger Tag, ich hab Zuhaus erstmal mit Freunden" getuppert", das war schon ne lustige Gesellschaft und ich hatte sogar 2 Herren dabei, wenn die nicht gewesen wären, hätten die Frauen nicht soviel bestellt, hehe!
Anschließend hatte ich noch mit zusätzlichen Gästen eine Homepräsentation von La Muneca und die war auch tierisch lustig. Nach anfänglichem "aufgeregt sein" meinerseits ( obwohl es nicht meine 1. Präsentation war), war es nach einem kleinen Begrüßungssekt, eine sehr lustige Runde! Danke an meine Gäste, daß ihr mir so schön zugehört habt, ich hoffe es hat Euch genau so viel Spaß gemacht wie mir!! Und danke für die schönen Aufträge und ich hoffe Euch haben Eure Gastgeschenke auch gefallen!
Also, wer jetzt auch Lust bekommen hat, eine Homepräsentation mitzumachen oder bei sich zuhause eine auszurichten, der meldet sich einfach bei mir per Email.


...the Day after... ein komplett durchwühlter Präsentationstisch und Koffer...so sollte eine gute Präsentation laufen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen