Sonntag, 28. Oktober 2012

...Erinnerungskissen fertig...

Heute hab ich endlich mal das Kissen fertig bekommen, vom kleinen Julian.
Im Kindergarten, haben die Schlumilus (die Schulkinder) schöne kleine Deckchen selbst gewebt und daraus sollten dann im Kindergarten, als Überraschung, Erinnerungskissen entstehen, da hatte ich mich natürlich gleich angeboten zu helfen. Und jetzt hab ich dann auch endlich das letzte Gute Stück fertig gestellt. Als 2. Überraschung hab ich dann die Kissen mit den Namen der Kinder bestickt. Ein paar Hosen gekürzt und schon war der Sonntag rum. Hier ein Foto von der tollen Handarbeit vom kleinen Julian, 6Jahre alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...