Mittwoch, 9. Juli 2014

...von Kleinigkeiten und meiner neuen "Liebe" ...

Hallo Ihr lieben,
hier möchte ich Euch schnell noch ein paar Kleinigkeiten zeigen, bevor ich ins Bett gehe.
Mich hat es leider voll erwischt mit Erkältung und ich kann momentan nicht viel machen, leider!
Dabei freue ich mich schon total darauf den neuen Stoff den ich bestellt hatte zu vernähen und meiner Maus ein schönes Einschulungskleidchen zu nähen und wenn ich es noch schaffe eine passende Schultüte dazu.

Ich habe vor kurzem, als ich zufällig, an einem Feiertag, in den Niederlanden war und mir eine Brille ausgesucht hatte, mein "Lieblingsmädchen" gefunden, daß ich bis Dato echt nicht kannte, aber ich habe mich sofort in sie verliebt, weil sie so sehr Ähnlichkeit hat mit unserer Puppe "Maja", also meine "La Muñeca" und mit mir, als ich noch klein war und mich auch schwer an meine Tochter erinnert. Uns dazu gab es natürlich auch einen Stoff , den ich sofort bestellen mußte für meine Kleine!

Meine neue "Liebe" heißt Gorjuss! Die sind so Hammer süß, ich würde sofort alles davon kaufen, hehe.
Wer Gorjuss nicht kennt, hier ist eine meiner Favoriten...
Ist sie nicht süß? Wie meine La Muñeca, findet Ihr nicht?

(das Bild hab ich irgendwo bei Google gefunden, wo genau, weiß ich nicht mehr)

...aber dazu gibt es irgendwann mal einen separaten Post und dann zeig ich Euch schon mal, was ich von ihr schon geschenkt bekommen habe! Hihi!

Und jetzt aber erstmal die Bilder...

...eine schlichte Beanie ist entstanden, leider hatte mein Sohn keine Lust auf fotografieren, ich meine man sieht es, hehe...










...hier ist eine passende Hülle entstanden zu dem süßen Wolldeckchen, das ich für den kleinen Matthis nähen durfte, hier der Post dazu "klick" und was soll ich sagen, ich durfte ihn Kennenlernen den kleinen süßen Zwerg und sooooo süß aber auch sooooo Winzig der kleine Mann, man hat Angst, daß er schon beim angucken, "zerbricht". 
















Hier gab es noch einen kleinen Anhänger dazu geschenkt!



Und hier bekam ein Kindergartenfreund meines Sohnes ein kleines Geburtstagsgeschenk
Ein süsses Halstuch mit Eulen







...und hier hab ich noch gleich ein 2. gemacht, wo ich doch eh das Schnittmuster schon in der Hand hatte, das wandert demnächst in den Shop






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen