Dienstag, 12. März 2013

...weitere Aufträge erledigt..

...immer nehm ich mir vor meine neuen Sachen direkt zu zeigen, aber wie immer klappt das nicht.
Hier ein schneller Einblick...





Hier habe ich für eine Bekannte ein paar neue Bezüge mit Wunschstoff (Microfaser) genäht für ihre Sitzpolster, ich hoffe sie gefallen dir liebe Kerstin! War gar nicht so einfach, wie ich gedacht habe, da ich sie aus 2 Teilen genäht habe, damit es schöner aussieht. Einmal die Sitzfläche und einmal die "Umrandung" dazu. Aber schön sind sie trotzdem geworden wie ich finde.
Passend dazu habe ich aus den etwas größeren Stoffresten zwei kleine Kissenbezüge (40x40) genäht, als Überraschung!





Hier zeig ich Euch nochmal das Outfit der letzen Woche am Modell!






Hier habe ich eine Halssocke auf Wunsch aus beidseitigem Jersey genäht. Eine Seite ist aus braun gepunktetem Jersey und die andere aus uni farbenem türkisen Jersey, eine tolle Farbkombi wie ich finde, ihr werdet auch bald sehen warum ( mein neues Layout).




 Hier noch ein schöner Euliger Auftrag, ein Set bestehend aus einer "Stifterolle" in Wunschmaß, die Breite der einzelnen "Fächer" sind für spezielle Malwerkzeuge/Stifte genau ausgemessen, damit nichts zu eng ist oder rausfallen kann. Die Rolle wird praktisch zusammengerollt und mit Kordel zusammengebunden und sieht auch noch schick aus.
Dazu passend gab es noch 2 Taschen, bzw Täschchen für das restliche Material, so als "Designerin" brauch man doch ne ganze Menge an "Malwerkzeug".
Und als Eulenliebhaberin nicht zu vergessen, gab es auch eine neue Eule passend dazu! Liebe Verena, ich hoffe Dir gefallen die Sachen!



...vielleicht bekomm ich ja noch ein Foto mit den gefüllten Materialien...
...dieses Taschenmodell ist echt vielseitig verwendbar, weiter unten zeig ich euch noch Fotos dazu...


...ein mittelgroßes Tampontäschchen/Miniportemonnaie, ideal für das Werkzeug, daß nicht in die Rolle passt





...als Windeltasche...

...als Büchertasche...


...und das Taschenmodell kann natürlich auch als Kosmetiktasche, Kulturbeutel, Reisetasche, Medikamententascche, zum Aufbewahren von Haarspangen/Haarbänder, zum Aufbewahren von Pixibüchern und selbst als Lunchbag gut zu verwenden...


Hier noch ein paar Mini-Täschchen...



...und zu guter letzt noch ein paar Eulen...
(...mir fällt gerade auf, daß ich seid Ewigkeiten keine Eulen mehr gemacht habe, bestimmt seid Anfang 2012, uiuiui, schon sooo lange her, na das wurde aber auch mal wieder Zeit! Denn die sind sooooo süß!!)

...wir haben schon ein neues Zuhause, wir wurden schon adoptiert, aber wir haben noch ein paar Geschwister, die suchen noch ein nettes Zuhause, schaut doch mal.....







...ups, ich bin eine Katze und möchte auch ein neues Zuhause zum kuscheln...

...so das war´s fürs erste, ich hoffe Euch haben die Sachen gefallen...bald gibt es mehr....
...und zwar vom neuen Outfit/Layout und meiner real gewordenen La Muneca Maja......
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen