Mittwoch, 6. März 2013

....Probenähen für die liebe Heike von Lieblingsnaht


...ich durfte die letzten Tage Probenähen für die Liebe Heike von "Lieblingsnaht" und ich muß sagen, es hat voll Spaß gemacht! Es ist ein ganz tolles Ebook für ein Ballonröckchen, es ist nicht schwer zu nähen, es ist auch für Anfänger super geeignet, das Kräuseln brauch für Anfänger zwar ein bisschen Übung, aber es ist nicht schwer. Ich bin total begeistert und hatte riesigen Spaß dabei. Man kann es auch mit einer normalen Nähmaschine nähen und braucht nicht unbedingt eine Overlockmaschine dafür. Die Größen gehen von Größe 62/68 bis 110/116. Das gute ist auch, man kann es sowohl aus Baumwollle als auch aus Jersey oder Cord nähen, so kann jeder sich sein individuelles Röckchen selbst anfertigen.Mit einer passenden Stickerei oder Applikation und einer schönen Leggins (SM gibt es bei RosaRosa), ist es auf jedenfall ein Hingucker!!
Das schöne Ebook findet ihr hier "Ebook Plusterblume"
Und für alle die, die nicht nähen können, könnt ihr euch gerne von mir ein schönes Unikat anfertigen lassen.
Hier seht ihr ein paar Beispiele! Viel Spaß beim schauen und nachnähen!
♥ LG Eure Eva ♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen