Dienstag, 5. März 2013

...Fotos, Fotos, Fotos!!!

...hallo Ihr Lieben, ich werde Euch jetzt mal hier mit Fotos bombadieren, von den Werken, die ich seid dem letzten Post, angefertigt habe. Um nicht für jedes Teil einen einzelnen Blogeintrag schreiben zu müssen, bekommt Ihr es jetzt gebündelt und alles auf einmal, hihi!
Wenn jemand Interresse oder Fragen zu dem ein oder anderen Teilchen hat, der schreibt mir bitte eine PN über meine Facebookseite (hier) oder geht über meinen Shop (hier)  oder schreibt mir einfach eine Email.
So und nun viel Spaß mit den Fotos!
Herzlichst Eure Eva

Damenloop/Halssocke


...hält schön warm an Brust und Rücken!


 
...100% Baumwollteddy von Hilco!

...ich weiß gerade nicht ob ich Euch diese Loops schon gezeigt habe, Ihr möget es entschuldigen, wenn ja, hihi










Karnevalszeit!!!!!





Kostüm für Damen!




Herr Obelix!




Family goes Karneval, mal dieses Kostüm, mal jenes Kostüm, wie gut daß die Mama näht, hihi



...Freundin Paula...



























...Sitzkissen für die Kids, für den Hochstuhl












Ein paar Armbänder, bzw Geldbörsen für das Handgelenk...












...ein schönes schlichtes Damenkleid...







Damenröcke....







...der Rock kann je nach länge auch als Top angezogen werden...




Loops/Halssocken für Damen und Herren







...hier mal ´was für mich...




Ballontunika


...Geburtstagsgeschenk






...hier eine Ladung Stifterollen...



...für Buntstifte

...oder auch Filzstifte...









































....ein einfaches Röckchen mit Jerseybund...















...Schnullerband mit Kordel...


...und hier seht ihr, was man später aus dem Schnullerband alles so machen kann, z.B als Armband...


...als Anhänger an Rucksäcke, Taschen, Turnbeutel, Schlüssel...

...als vergrößerten "Haken"....





So Ihr lieben, das ist aber mal ne ganze Ladung an Bildern gewesen, uiuiui, hatte ich gar nicht so viel in Erinnerung! Ich hoffe Euch haben die Sachen gefallen! Bald gibt es noch mehr Bilder!!
Liebe Grüße Eure Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein neues DIY mit Holzfliesen

  Ich habe da etwas gefunden....... In Mutters Garten sozusagen.  verkommene Holzfliesen Da lagen sie nun, einfach so, mitten im Weg, vom Re...