Dienstag, 12. März 2013

...so wurde Maja geboren...meine Püppi

...man oh man, lange hab ich auf diesen Moment gewartet, seid ich im Dezember endlich der lieben Silvana von Nikiko eine Email geschrieben habe, dass ich es endlich machen lassen möchte, mein neues Layout für meine Seiten. Nicht dass Ihr denkt, die Silvana hat so lange gebraucht, nein, mit Urlaub und Wartezeit und den ganzen Absprachen und Änderungswünschen dauert es eben, bis es perfekt ist und ich kann sagen, für mich ist es perfekt geworden und passt total zu mir! Die Silvana hat es wirklich Klasse umgesetzt. An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an Dich Silvana, es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Dir zusammen zu arbeiten, es war mir eine Ehre!!!! Einfach nur zu empfehlen!!


Meine Hauptfigur ist echt der Hammer! Mein Logo ist ja damals entstanden, als meine Tochter ihre Lieblings DVD schaute, eine spanische DVD "Pocoyo" und da gab es die Elefantendame "Elly", die immer ein Lied sang mit ihrer Puppe, "Elly con su  Muñeca" (Elly mit ihrer Puppe) und da meine Maus damals eine neue Handpuppe hatte  (...um ehrlich zu sein, wollte ich sie schon immer haben, aber pssst), die wir "Maja" getauft hatten, passte der Text gerade und wir sangen, "Felisa con su Muneca" und so hatte es nicht lang gedauert bis der Label-Name geboren war, nicht Maja, sondern " La Muñeca " (span. die Puppe) mit dem Namen Maja. Ich dachte mir damals, das sei mal was Besonderes und passte eben zu uns.
 
Darf ich vorstellen, unsere Muñeca (Puppe) "Maja"...



...hier mit mir vor ca 2-3 Jahren...
...und das bin ich vor ca 10 Jahren...

So nun bin ich ja mal gespannt was ihr zu meiner neuen Maja sagt, ich finde sie ist lebendig geworden und sieht mir ein bisschen ähnlich.
Viele haben ja auch kleine Bambis und kleine Eulen auf ihren Layouts, aber das passte nicht ganz zu mir, ich wollte ein Hündchen haben, da wir ja auch einen Hund haben, unsere "Emma", kam der noch dazu und aus meinen Hobbys entstanden dann noch ein paar andere Grafiken und aus meinen momentanen Lieblingsfarben Braun und Türkis und Türkis und Pink, dann der Rest. Also ich bin schwer begeistert und was sagt Ihr?
....soooo Trommelwirbel....... Tadaaaaaaaaaaaaaaaa.... darf ich Euch vorstellen......
Das ist meine neue "La Muñeca" "Maja" mit ihrer "Emma"...
...ist die nicht toll geworden!!!!


...kleine "Emma"

Und hier seht Ihr nun das wunderschöne Endergebnis, einfach nur Klasse!!!!!!!!!!!


Ich hoffe Euch gefällt was Ihr da seht!
Ich werde jetzt nach und nach meine Layouts auf meinen Seiten und im Shop ändern und zu Dem kommen ja auch noch neue Produkte dazu, so wie mehr Damenkleidung und Kinderkleidung, etc.
Bis alles neu gedruckt ist und mein neues Labeletikett dann auch fertig ist, dauert ja auch noch ein bißchen, aber Ihr werdet es ja sehen, wenn es fertig ist.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, am besten ohne Schnee mit viel Sonne!
(Aber Frau Holle schüttelt leider immer noch ihre Kissen, die sollte mal Urlaub machen!!!)
Ganz liebe Grüße Eure Eva

1 Kommentar:

  1. Wie ich schon mal gesagt habe, sehr gut getroffen...diese *Muneca* heißt wohl Maja, aber für mich bist Du das ♥

    AntwortenLöschen